Ein gutes Netzwerk aus Alumni, externen Partnern, Freunden und Förderern sind entscheidenden Erfolgsfaktoren für den eigenen Karriereweg und das umfangreiche Angebot unserer Universität.

Die beste Aus- und Weiterbildung entfaltet erst dann den vollen Erfolg, wenn sie mit einem ebenso guten persönlichen Netzwerk zu den Top-Playern der Immobilienbranche auf einer Augenhöhe mitspielt. Deshalb sind bei uns die Studenten und Postgraduierten bzw. Alumnis lebenslang miteinander verbunden.

Das Netzwerk hat eine Qualität, wie man es sonst nur von klassischen studentischen Verbindungen her kennt. Man schätzt sich bei uns und die Alumnis sind von Beginn an Mentoren und starke Förderer jedes einzelnen Studenten bis zu dessen Berufseinstieg, den späteren Karriereschritten und darüber hinaus.

Natürlich halten auch die Alumnis selbst untereinander Kontakt und der ist oft mehr als wertvoll. Schließlich sind zahlreiche ehemalige Studenten von uns inzwischen in entscheidende Führungspositionen bis hinauf zu Vorständen und Geschäftsführern aufgestiegen.